home Impressum Datenschutzerklärung

Paritätische Familienbildungsstätte München e.V. in Milbertshofen

zurück

fabi-milbertshofen-01

Korbinianplatz 15
Tel. 089–35732928
80807 München
fabi-muenchen.de
fabi_logo_kl
Milbertshofen.

Starke Eltern, starke Kinder – mit der Fabi.

Kinder zu erziehen ist eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe – klare Sache. Nur  Elternschaft entwickelt sich zu einer zunehmend schwieriger zu bewältigenden Gestaltungsaufgabe.  Wie man aber Kinder erzieht, den zunehmenden Anforderungen im Alltag gerecht wird und sein Kind und Familie noch genießen kann stellt viele Eltern vor unzählige Frage.

Die paritätische Familienbildungsstätte, kurz Fabi,  eine fachlich qualifizierte, pädagogische Einrichtung und von der Stadt München ...


... gefördert, unterstützt Familien von Anfang an ihre Vorstellung von einem gelingenden Familienleben zu verwirklichen. In 5 Zweigstellen bietet die Fabi im ganzen Stadtgebiet im Jahr rund 1000 Kurse und Seminare. Das Kursprogramm richtet sich an Eltern und Kinder von 0-6 Jahren in unterschiedlichen Phasen des Familienlebens von der Schwangerschaftsgymnastik, Geburtsvorbreitung über  PEKiP bis hin zur musikalischen Früherziehung. Darüber hinaus begleitet und stärkt die Fabi Eltern in ihrem Elternsein und Erziehungsalltag und fördert Kinder in ihrer Entwicklung.

Die Fabi ist aber auch ein guter Anlaufpunkt, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und unter kompetenter Leitung intensive und wertvolle  Stunden bei gemeinsamen Erlebnissen in der Gruppe zu verbringen.

Das komplette Programmheft ist kostenlos erhältlich unter

Tel: 089 – 35732928,

per E-Mail: milbertshofen@fabi-muenchen.de

oder im Internet www.fabi-muenchen.de